Mitglied werden

Wer kann Mitglied werden?

Mitglied im Alumni Verbundstudium e.V. können Absolventen und Studierende aller Verbundstudiengänge der am Verbundstudium beteiligten Hochschulen und deren Professoren, Mitarbeiter und Dozenten werden. Darüber hinaus sind aber auch sonstige Personen zugelassen, die ein besonderes Interesse am Vereinszweck begründen und in besonderer Weise die Vereinsziele unterstützen können.

Wie kann man Mitglied werden?

Um Mitglied zu werden ist es erforderlich, das ausgefüllte Anmeldeformular per Email (an: info@alumni-verbundstudium.de) oder per Post an die angegebene Anschrift zu senden. Für einen Jahresbeitrag in Höhe von z.Z. 20 € wird man dann als Mitglied aufgenommen und kann am Networking profitieren. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie im Anschluss ein Bestätigungsschreiben, in dem die wichtigsten Daten nochmals abgeglichen werden.

 

Alumni Flyer
Alumni Flyer.pdf
PDF-Dokument [2.3 MB]
Anmeldeformular
Alumni-Antrag 08-2022.pdf
PDF-Dokument [60.7 KB]